Die Neuzugänge von KW 44

Meine lieben Leser,

jetzt ist er also da, der November 2018.
Das Jahr hat nur noch 8 Wochen (für mich wartet am 30.Dezember noch ein Highlight auf das ich mich riesig freue) und die Zeit will gut genutzt werden. Also ist es mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge vorzustellen.

 

Es sind wieder einmal tolle eBooks, die nun darauf warten gelesen zu werden. Aber schaut einfach mal selbst …

       

   

   

Ich bin auf jede der Geschichten sehr gespannt und freue mich darauf sie alle zu lesen.

Wenn euch meine Meinung interessiert schaut doch immer wieder hier auf meinem Blog rein. Oder aber ihr tragt euch für den Newsletter ein, der einmal am Tag abends rausgeht. dan verpasst ihr nichts mehr.

Wie gefallen euch denn meine Neuzugänge?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar eines der Bücher empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?

Schreibt es mir,
ich würde mich freuen.

 

1 Kommentar zu „Die Neuzugänge von KW 44“

  1. Ich gehe gerade richtig in Liebes- und Erotikgeschichten auf. Da sind deine Empfehlungen Gold wert! 🙂
    Schöne Neuzugänge!

    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.