KW 48 – Die Neuzugänge

Meine lieben Leser,

mit einem Tag Verspätung ist es mal wieder an der Zeit für meine Neuzugänge.

Was mich in den letzten Tagen bzw. der KW 48 erreicht hat, das erfahrt ihr nun.

       

       

   

     

Ja, ihr seht richtig, einige der Bücher, die ich euch heute morgen in meinem Ausblick in der Statistik schon gezeigt habe, sind bereits hier eingezogen. Und ich freue mich nicht nur darauf diese zu lesen, auch die anderen klingen richtig toll.

Na, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Habt ihr vielleicht schon was davon gelesen und könnt mir was empfehlen?
Oder steht bei euch auch etwas davon auf der Wunschliste?

Schreibt es mir doch, wenn ihr mögt,
ich würde mich freuen.

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.