[Werbung] Was Männer wirklich wollen

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Das ist von der Evolution so gewollt. Diese Aussage bezieht sich jetzt nicht nur auf das Aussehen, sondern auch auf die Wünsche, die beide haben. Während man als Frau genau weiß was man will so fragt man sich doch beim Mann immer „Was wollt ihr denn nun wirklich?“.
Genau dieser Frage, „Was Männer wirklich wollen“ versuche ich heute mal auf den Grund zu gehen.

Als Frau ist man immer darauf bedacht einem Mann alleine schon vom Äußerlichen her zu gefallen. Man achtet hier sehr auf sich, denn Männer sind doch sehr aufs Aussehen fixiert. Das zumindest glauben viele Frauen, bewusst oder auch unbewusst.
Doch das Aussehen sorgt am Ende nur dafür, dass man einen Mann vielleicht kennenlernt. Für einen Mann ist Aussehen nicht unbedingt alles. Hier spielen viele andere Dinge auch eine wichtige Rolle …

Eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe im schillernden Los Angeles von Bestsellerautorin Anna Fischer.
»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«
Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.
Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.
Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …
(Quelle: amazon)

Weitere Informationen zum Buch

Ein Mann will eine Frau mit Persönlichkeit, er will viel Zeit mit ihr verbringen, der Charakter muss passen.
Es gibt hier einen Grundsatz, den man als Frau vielleicht befolgen sollte. Der lautet „Sei keine Herausforderung, sondern herausfordernd.“ Das bedeutet, wenn du eine Herausforderung bist wirst du für einen Mann schnell uninteressant. Wenn du einen Mann aber immer wieder aufs Neue herausforderst wird er motiviert,dann bemüht er sich um dich.
Dabei solltet ihr aber auch immer aufpassen das nicht nur auf die Kennenlernphase zu beziehen, sondern es im Allgemeinen zu sein. Als Frau sollte man also auch immer ein eigene Meinung und eigene Ansprüche haben. Es sollte Bereiche geben, in denen man sich vom Mann nicht beeinflussen lässt. Auch als Paar muss man nicht immer derselben Meinung sein, es heißt ja nicht umsonstauch „Gegensätze ziehen sich an“.

Männer mögen es wenn eine Frau für sie nicht gleich alles aufgibt was ihr am Herzen liegt. Hab deine eigenen Freunde, deine eigene Vorlieben, deine eigenen Hobbys. Sei unabhängig vom Mann. Diese Unabhängigkeit ist nicht abweisend, sondern sie zieht Männer an. Der Mann bekommt das Signal er muss sich anstrengen, er muss über sich hinauswachsen, muss gefordert werden.

Als Frau denkt man ja immer wenn ich einen Mann verändern möchte, dann schlage ich ihn in die Flucht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Sorge als Frau dafür, dass ein Mann sich verändert. So entwickelt er sich weiter, er wird motivierter. So kann sich ja auch sein eigenes Leben zum Positiven verändern.

(Bildquelle: Pixabay)

Hat man es als Frau dann geschafft einen Mann zu erobern sollte man auch so bleiben wie man ist. Man sollte sich für einen Mann nicht verändern. Männer lieben Natürlichkeit, eine Frau sollte sich nicht verstellen, sollte nicht krampfhaft versuchen ein bestimmtes Bild abzugeben.
Auch sollte man als Frau Humor haben, denn es geht doch nichts über gemeinsames Lachen.

Im Bett mögen es Männer, wenn Frauen auch mal sagen was ihnen gefällt. Sich hier immer nur dem Mann anpassen bringt auf Dauer eher Frust statt Lust. Offenheit ist wichtig, denn nur dann haben hier beide ihren Spaß.

Außerdem sollte eine Frau einem Mann zeigen, dass er sich bei ihr geborgen fühlen kann. Sie sollte sich um ihn kümmern, gerade wenn es ihm mal nicht so gut geht (“Männerschnupfen”). Die Frau sollte ihm zeigen, dass sie mit ihm fühlt,dass sie ihn versteht. Dann hat man länger was von ihm.

Abschließend kann man also sagen, wenn eine Frau interessant bleibt, wenn sie den Mann stets herausfordert, dann kann sie ihn halten. Also liebe Frauen, nehmt euch dies zu Herzen.

(Ideenfindung: www.docjesco.com ; www.parship.de)

Im Roman „Herz in Reparatur“ trifft der Leser auf Emma. Diese hat Liebeskummer, weiß sich nicht mehr zu helfen. Dann aber bekommt sie unerwartete Hilfe und erfährt was Männer wirklich wollen. Doch ob sich das mit den Tipps hier deckt, das könnt ihr nur herausfinden wenn ihr den Roman lest.

***********************

Das Gewinnspiel

Während unserer Blogtour könnt ihr auch etwas gewinnen. Insgesamt sind dies dieses Mal 3x “Herz in Reparatur” in Print.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet einfach die jeweilige Frage auf den Blogs.

Das Gewinnspiel läuft vom 10.12. 2018 – 16.12.2018!

Den Gewinner findet ihr am 17.12.2018, im Tourplan. Dort könnt ihr auch die anderen Stationen nachlesen.

Gewinnspielveranstalter ist die Netzwerk Agentur Bookmark.

Tagesfrage:

Was glaubt ihr eigentlich, was wollen Männer wirklich? Deckt es sich mit meinen Ausführungen oder habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!


10 Kommentare zu „[Werbung] Was Männer wirklich wollen“

  1. Jenny Siebentaler

    Ich glaube auch mann sollte immer wieder die Männer herrausfordern und sie immer wieder munter halten -eben auch die Kommunikation sollte nicht einschlafen und man sollte immer wieder was neues zusammen finden und erleben…….dann könnte es dauerhaft klappen-kommt aber auch auf das Männliche Wesen an denn da denke ich kann es bei dem einen oder anderen Wesen schwierig werden oder eben gar nicht klappen!
    Liegt in der Natur das der Mann eben immer eine Frau braucht und ohne nie lange aushällt-der Jäger eben ist!

    LG Jenny

  2. Hallöchen,
    Man kann eigentlich nichts mehr hinzu fügen.
    aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
    Frauen sind ja auch nicht alle gleich.
    LG Angela K.

  3. Super Beitrag und ich stimme dir vollkommen zu
    Besonders mit dem Männerschnupfen da sind alle Männer gleich
    Ohje Ohje
    Liebe Grüße Francoise

  4. Angelika Rottenbücher

    Ich denke nicht alle Männer sind gleich!
    Doch alle wollen jemanden der ihn versteht und auch in schwierigen Seiten zu einem hält. Geborgenheit und Sicherheit und gleichzeitig Freiraum geben und nicht Klammern. Alles sollte ausgewogen sein, beide Seiten sollen glücklich und zufrieden sein, und es ist egal was andere denken.
    Jeder lebt sein Leben

    Angelika Ro

  5. Hallo Manja,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag und das Gewinnspiel ?

    Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen, die je nach Paar bzw. Mann sicherlich etwas angepasst werden “müssen”, da ja nicht alle Personen gleich sind 😀
    Aber jede/r möchte jemanden, der mit ihm gemeinsam die guten aber auch schlechten Zeiten durchsteht.

    Liebe Grüße
    Ruzi

  6. Ein ganz toller Beitrag und nach meinen Erfahrungen, kann ich dir nur zustimmen!
    Liebe Grüße
    Jennifer

  7. Guten Morgen,
    ich glaube, dass jeder Mann etwas anderes möchte, genau wie jede Frau etwas anderes möchte. Wir sind alle Menschen, jeder mit seinen eigenen Vorlieben und seinen eigenen Empfindungen. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass man nicht sagen kann: Männer wollen dies in einer Beziehung bzw. von einer Frau und Frauen wollen das. Ich glaube, dass vermutlich die meisten Menschen in einer Beziehung einfach Geborgenheit wollen. Sich gegenseitig respektieren, unterstützen und wissen, dass man sich aufeinander verlassen kann.
    Hab einen schönen 3. Advent
    LG
    Yvonne

Kommentarfunktion geschlossen.