Meine Neuzugänge der KW 04

Hallo ihr Lieben da vor den Bildschirmen,

da sind wir auch schon am letzten Samstag im Januar 2019 angekommen. Wie doch die Zeit vergeht …

Und wie jedes Wochenende ist es wieder einmal an der Zeit für Neuzugänge. Diese Woche sind die der KW 04 an der Reihe. Ich habe ich euch wieder ein paar (viele) Bücher / eBook mitgebracht. Also holt eure Wunschliste … viel Spaß beim Stöbern.

Ich finde sie alle klingen richtig klasse. Ich bin echt auf jedes der Bücher / eBooks gespannt und am liebsten würde ich sie ja alle sofort und gleichzeitig lesen. Das geht aber leider nicht, daher dann eben alle nacheinander.

Wenn ihr neugierig auf meine Meinung seid, schaut einfach immer mal wieder hier auf meinem Blog rein. Dann verpasst ihr nichts.
Ihr könnt euch auch freiwillig für den Newsletter (einmal am Tag) eintragen, da erfahrt ihr dann immer was es Neues gab.

Und wie findet ihr denn meine Neuzugänge so?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr selbst etwas lesen?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich freuen!

1 Kommentar zu „Meine Neuzugänge der KW 04“

  1. Huhu Manja!

    Wow! Da sind ja echt tolle Bücher bei dir eingezogen! Ich würde persönlich ja immer die Krise bekommen, wenn ich wöchentlich so viele Bücher einziehen lassen würde, aber du liest sie ja auch so schnell. Das lässt mich immer wieder erstaunt deine Lesestatistiken betrachten!
    Mit „Engelhölle“ liebäugle ich im Moment noch. Soll ich es mir beim ET am Donnerstag holen oder nicht? Vielleicht kann mir die Leseprobe ja bei der Entscheidung helfen.

    Ansonsten gibt es eigentlich nur noch zu sagen, dass ich dir ganz viel Spaß beim Lesen wünsche!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.