Statistik Januar 2019 + Ausblick auf Februar

Hallo ihr Lieben,

da ist der Januar auch schon wieder um.
Die Zeit rennt wirklich, es war doch gerade erst Weihnachten und der Jahreswechsel.

Wie dem auch sei, es ist Monatsende und somit mal wieder an der Zeit zurückzublicken.

Ich habe im Januar genau da weitergemacht, wo ich im Dezember aufgehört habe. Ich habe wieder so einige Bücher / eBooks weggelesen.
Insgesamt waren es 7 Prints mit 2.050 Seiten und 43 eBooks mit 13.214 Seiten. Die genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.

Ich hatte diesen Monat 2 richtige Highlights, nämlich diese:

Leider gab es auch einen Flop für mich:

In diesem Jahr nehme ich ja aktiv nur an einer Challenge teil, der LYX Challenge. Wie es da für mich im Januar gelaufen ist, das erfahrt ihr hier.

Und hier kommt noch der Ausblick auf den Februar:

Da sind wieder jede Menge richtig tolle Bücher dabei. Manches ist bereits hier eingezogen (dazu dann am Samstag bei den Neuzugängen mehr), andere werden mit Sicherheit noch folgen.

Ich werde im Februar aber nicht nur lesen, direkt nächste Woche lasse ich mich wieder verzaubern. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Wie siehts denn bei euch so aus?
Habt ihr im Januar viel gelesen?
Hattet ihr Top Bücher oder gar Flops?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier zustimmen