Die neuen Bücher der KW 05

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon, der Februar 2019.
Für mich ist dieser Monat ganz besonders, da er direkt tolle Ereignisse für mich bereithält.

Aber darum solls hier ja nicht gehen, denn ich möchte euch lieber meine Neuzugänge zeigen.
Daher will ich auch gar nicht lange drumrum reden, hier kommen die neuen Bücher der KW 05.

Das sind alles richtig tolle Bücher und ich bin auf jedes Einzelne richtig gespannt. Ihr auch?

Wenn ja, dann solltet ihr immer wieder mal hier reinschauen, dann verpasst ihr meine Meinung auch nicht. Oder wenn ihr mögt tragt euch doch in die Mailingliste ein, dann bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden.

Zum Schluss noch ein Hinweis:
Nächste Woche werden die Neuzugänge ausfallen. Ich bin das gesamte Wochenende magisch unterwegs. Mich erwarten gleich 3 Shows meine Lieblingsmagier (Samstag 2 mal, Sonntag 1 mal). Nur damit ihr euch nicht wundert.

Na, was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Interessiert euch was davon ganz Besonders?

Schreibt es mir doch als Kommentar?
Ich würde mich freuen!

Ein Kommentar

  1. Hallo Manja,

    wieder so viele tolle Bücher!
    „Wüstenprinzessin des ewigen Eises“ habe ich auch schon und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich ganz bald damit zum Lesen beginne! Es klingt so vielversprechend!
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.