KW 06 & KW 07 – Das kam hier an

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, an einem Samstag. Ich hoffe doch ihr habt die neuen Bücher letzte Woche vermisst.

Wer wissen will, wo ich war … ich lass euch einfach mal ein Bild da … vielleicht erahnt ihr es dann …

Ja ich war sowohl Samstag als auch Sonntag bei den beiden (zwei Shows direkt hier in meiner Stadt und eine dann in Köln) und es war das beste Wochenende seit langer Zeit für mich

Doch genug von letzter Woche, kommen wir mal lieber zu den neuen Büchern. Ich zeig sie euch einfach, würd ich mal sagen …

Ich finde ja jedes der Bücher klingt einfach verlockend. “Zorngeboren” bin ich bereits am Lesen und es ist echt Mega! Das müsst ihr unbedingt im Auge behalten.

Und auch sonst freue ich mich auf jedes der Bücher, bin wirklich gespannt darauf was mich hier wohl alles erwarten wird.

Wenn ihr neugierig seid, schaut doch einfach immer mal wieder hier rein. Dann verpasst ihr nichts.

Na, was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Ist was dabei, das euch selbst auch richtig interessiert?

Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.