Die Neuzugänge – KW 08

Meine lieben Leser,

da ist es schon wieder soweit, der letzte Samstag im Februar 2019 ist da, das letzte Wochenende.

Und wie immer am Wochenende habe ich auch heute wieder neue Bücher für euch. Zückt eure Wunschliste, es lohnt sich …

„Writers in New York“ habe ich bereits fast durch, es ist ein so tolles Buch. Da wird meine Rezension dann im Verlauf der nächsten Woche erscheinen.
Aber auch sonst klingt jedes dieser Bücher / eBooks so richtig nach meinem Geschmack und ich bin bereits jetzt schon sehr neugierig darauf alles zu lesen. Zu einigen der Bücher wird in absehbarer Zukunft Aktionen geben, bei denen ich auch mit von der Partie sein werde. Da solltet ihr auf jeden Fall die Augen offen halten.

Jetzt bin ich mal neugierig …
Was sagt ihr denn so zu meinen Neuzugängen?
Gibt es etwas das euch ganz besonders interessiert?

Schreibt es mir doch,
ich freue mich über jeden Kommentar!


1 Kommentar zu „Die Neuzugänge – KW 08“

  1. Huhu liebe Manja,
    schöne Neuzugänge die du da hast! „Im Licht der drei Monde“ ist auch schon bei mir eingezogen und wartet darauf, das ich endlich zum Lesen beginne.
    Ansonsten ist die Woche noch Band 2 von „Broken Darkness“ angekommen. Oh man! Ich bin so gespannt darauf! Ich weiß gerade gar nicht, welches Buch ist zuerst lesen soll!

    „Dark Age“ klingt auch wahnsinnig gut. Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt!

    Viel Spaß beim Lesen deiner tollen neuen Bücher!
    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.