Statistik Februar 2019 + Ausblick auf März

Ihr Lieben da vor den Bildschirmen.

da ist der Februar auch schon wieder rum. Die Zeit rennt dieses Jahr genauso wie letztes Jahr auch schon.
Doch das hält mich nicht auf, ich renne einfach mit und habe heute meine Statistik von Februar 2019 für euch. Außerdem schauen ich mal ein wenig auf den März.

Ich habe im Februar wieder so einiges weggelesen und bin selbst eigentlich auch ganz zufrieden mit dem, was da auf meinem Leseplan stand.
Insgesamt sind es 9 Printbücher mit zusammen 3.324 Seiten und 35 eBooks mit insgesamt 11.945 Seiten geworden. Die genaue Statistik mit allen Links zu den Rezensionen findet ihr hier. Die fehlenden Rezensionen kommen dann in den nächsten Tagen.

Ich hatte im Februar glücklicherweise keinen Flopp. Alle Bücher/eBooks, die ich gelesen habe, haben von mir mindestens 4 Sterne oder eben mehr erhalten
Und ich hatte auch wieder ein Highlight:

Rezension

Mich hat dieses Buch einfach wieder total umgehauen. Ich dachte ja nach Band 1 schon, das können die beiden Autorinnen nicht mehr toppen, doch da habe ich mich getäuscht. Ich kann jedem diese Dilogie echt empfehlen!

Bei der LYX-Challenge, der einzigen, an der ich aktiv teilnehme, lief es diesen Monat auch recht gut. Auf der verlinkten Seite könnt ihr meinen Fortschritt nachlesen.

(Krefeld mittag/abend 09.02.2019; Köln 10.02.2019; Essen 21.02.2019)

Und der Februar war für mich auch ein richtig magischer Monat. Ich war an drei Tagen unterwegs und habe mich wieder verzaubern lassen. Mit den 4 Shows (siehe Foto) ging für mich „Faszination“ zu Ende. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mir diese Show 8 mal anschaue und nicht genug bekommen kann, ich hätte wahrscheinlich nur den Kopf geschüttelt. Es war eine tolle Zeit, ich habe echt viele sehr liebe Mädels kennengelernt und ich möchte wirklich keine Sekunde missen. Ich bin dann jetzt bereit für die neue Show ;).

Lasst uns doch jetzt noch gemeinsam auf den März schauen. Was wird er buchtechnisch bereithalten?

Da sind wieder richtig tolle Bücher dabei, auf die ich mich schon sehr freue. Manches von ihnen ist bereits hier eingezogen, andere folgen mit ganz großer Sicherheit noch. Da könnt ihr wirklich schon jetzt gespannt sein.

Jetzt seid ihr an der Reihe ..
Wie ist euer Februar denn so verlaufen?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder gab es auch Flopps?
Und auf was freut ihr euch im März besonders?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.