Das sind die neuen Bücher der KW 09

Meine lieben Leser,

da schreiben wir auch schon März und es ist Karneval. Ich selbst kann damit nicht unbedingt viel anfangen, auch wenn ich am Niederrhein wohne und hier kräftig gefeiert wird.

Wie dem auch sei, es ist wieder Wochenende und wie immer an einem solchen ist es Zeit für neue Bücher. Viel Spaß beim Stöbern, es sind wieder so einige zusammengekommen.

Es sind wirklich alles sehr interessante Bücher und ich bin echt gespannt auf jedes von ihnen. Zu dem ein oder anderen wird es auch eine Aktion geben, da solltet ihr dann zu gegebener Zeit die Augen offen halten. Aber auch sonst solltet ihr, wenn euch meine Meinung zu einem Buch interessiert, immer wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts.

Na, was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Gibt es ein Buch davon, das euch besonders interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich sehr freuen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Manja,

    ich schaue immer so gerne, welche Bücher bei dir eingezogen sind.
    Da komme ich zwar immer in Versuchung, aber die Neugierde obsiegt immer.
    Bei deinen neuen Büchern liebäugle ich noch mit „Rise & Doom“, da der Auftakt der Trilogie echt gut klingt.
    Bei dem Rest wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Auf deine Meinung zu Jennifer Waschkes neustes Buch bin ich schon gespannt. Thematisch spricht es mich zwar nicht an, aber ihr Debüt hat mich positiv überrascht.

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.