KW 13 – Hier sind meine neuen Bücher

Halli Hallo,

an diesem sonnigen 30. März. Da ist dieser Monat auch schon wieder rum, die Zeit fliegt momentan mal wieder an mir vorbei.

Doch das soll mich nicht davon abhalten euch meine neuen Bücher der KW 13 zu zeigen.

Das sind wieder einmal jede Menge geworden aber ich kann nichts dafür das Forever und LYX und Impress immer so tolle Bücher herausbringen. Da kann ich nicht nein sagen … das ist doch zu verstehen, oder?

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf jedes der Bücher, sie klingen alle zu gut und am liebsten würde ich sie ja alle jetzt und sofort auf einmal lesen. Aber nun gut, das wird schwierig, daher immer schön der Reihe nach. Mit „Was mir von dir bleibt“ gehts los, da schreit förmlich nach mir.

Und wie gefallen euch denn so meine neuen Bücher?
Ist da was dabei das euch brennend interessiert?
Oder habt ihr schon was gelesen und könnt es mir empfehlen?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.