Das sind die neuen Bücher aus KW 16

Hallo meine lieben Leser,

es ist schon wieder eine Woche ins Land gezogen, das Wochenende ist da. Und somit ist es auch mal wieder an der Zeit euch die neu eingetroffenen Bücher zu zeigen.
Also zückt eure Wunschlisten und lasst euch inspirieren.

Wie ihr sehen könnt, es sind wieder richtig tolle Bücher, die mich erreicht haben. Ich bin richtig gespannt auf jedes und würde sie ja schon gerne alle direkt lesen. Aber das geht ja leider nicht … Daher immer schön eins nach dem anderen.

Wie gefallen euch meine Neuzugänge denn so?
Was interessiert euch am Meisten?
Schreibt es mir doch hier drunter als Kommentar,
ich würde mich freuen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Manja,

    tolle Auswahl und total bunt durchgemischt. „Hops Holly“ hört sich absolut bezaubernd an, ich freu mich schon so, wenn mein 5 jähriger Neffe lesen lernt und ich ihn mit solchen Büchern in die Welt des Bücherwurms locken kann ;P.
    „Prince of Passion – Nicholas“ werde ich mir auch irgendwann mal zulegen. Bin gespannt, was du dazu sagst!

    Desweiteren wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinen Neuzugängen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.