Die Neuzugänge der KW 17

Meine lieben Leser,

da ist das letzte Wochenende im April auch schon wieder vorbei … der Mai steht quasi in den Startlöchern.
Also ist es an der Zeit euch nochmals neue Bücher zu zeigen. Zückt eure Wunschlisten, es lohnt sich ..

Das ist wieder ein verdammt gute Mischung geworden. Ich bin echt gespannt auf jedes der Bücher, das von April Dawson habe ich gestern angefangen und es liest sich wirklich richtig gut.

Wenn ihr meine Meinung nicht verpassen wollt solltet ihr immer mal wieder hier bei mir auf dem Blog reinschauen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge so?
Ist da etwas dabei das ihr auch lesen wollt?
Oder habt ihr schon etwas gelesen und könnt es mir daher empfehlen?
Lasst mir eure Meinung einfach als Kommentar da,
ich freue mich über jeden Einzelnen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.