Monatsstatistik Mai 2019 + Ausblick auf Juni

Hallo ihr Lieben,

da ist der Mai auch schon wieder vorbei. Wie doch die Zeit vergeht.
Und wie immer am Monatsende ist es an der Zeit mal zurückzublicken …

Ich habe mal wieder ziemlich viel gelesen.
Insgesamt waren es 9 Prints mit 2.564 Seiten und 46 eBooks mit 16.707 Seiten. Prints waren es also etwas weniger als noch im April, die eBooks sind genauso viele. Die genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.
Eigentlich kann ich sagen waren es im Durchschnitt sehr gute Bücher, die mir den Mai versüßt haben.
Ich hatte auch ein absolutes Highlight:

Rezension

Dieses Buch hat mich schlicht und einfach umgehauen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, ich habe euch meine Rezension verlinkt. Oder aber ihr schaut ab Montag rein, da beginnt hier unsere Blogger-Aktion zum Buch.

Leider hatte ich aber auch Bücher dabei, die mich nicht wirklich überzeugen konnten:

Bei der einzigen Challenge, wo ich aktiv dabei bin, läuft es auch richtig gut. Hier könnt ihr meinen Fortschritt nachlesen.

Bevor ich diesen Beitrag hier abschließe möchte ich noch einen Ausblick wagen. Was hält denn der Juni unter anderem so an neuen Büchern bereit?

Es sind wirklich einige echt tolle Bücher, die nur darauf warten gelesen zu werden. Einige von ihnen sind bereits hier eingezogen, andere werden mit Sicherheit noch folgen.

Wie war denn euer Mai so?
Habt ihr viel gelesen?
Gab es nur gute Bücher oder hattet ihr auch Flops?
Und worauf freut ihr euch im Juni?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

1 Kommentar zu „Monatsstatistik Mai 2019 + Ausblick auf Juni“

  1. Hallo Manja,

    wow! Ich bin wie immer baff wie viele Bücher im Monat du immer schaffst!
    Ich hab im Mai 11 Bücher gelesen und bin super happy mit dem Ergebnis! Mein Highlight war Band 3 von “Hidden Legacy – Wilde Schatten” und mein Flop war “YOU – Du wirst mich lieben” .

    Im Juni freue ich mich erstmals auf das (hoffentlich) schöne Wetter, dann aufs Musikfestival, auf das ich fahren werde und natürlich auf die (hoffentlich) vielen Bücher, die ich verschlingen werde ;P. Viele Impress Bücher stehen auf meiner WTR-Liste wie die letzten DD-Bücher.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Juni!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.