Die Neuzugänge der KW 27

Meine lieben Leser,

es ist schon wieder Samstag, im Juli. Das erste Halbjahr von 2019 ist vorüber. Die Zeit ist regelrecht verflogen.
Und nun ist es wieder an der Zeit für Neuzugänge. Dieses Mal ist KW 27 an der Reihe … alles samt eBooks …

Das sind wieder total klasse eBooks, die mich erreicht haben. Und wie ihr sicherlich sehen könnt, die Liebe ist wieder sehr dominant in den Büchern. Ich freue mich auf jede der Geschichten, „Liebe ist ganz nah“ fange ich gleich an, bin echt gespannt was mich im Einzelnen erwarten wird.
Wenn ihr neugierig seid, einfach immer wieder mal hier auf dem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr nichts.

Was sagt ihr denn zu den Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen!

1 Kommentar zu „Die Neuzugänge der KW 27“

  1. Hallo Manja,

    wow! Echt tolle Neuzugänge hast du da!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! „Dragon Hunter Diaries 1“ habe ich bereits gelesen und mich hat mein erstes Katie McAlister Buch sehr enttäuscht. Hoffentlich gefällt es dir besser als mir!

    Ansonsten: Ganz viel Lesezeit und Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.