Meine neuen Bücher – KW 28

Meine lieben Leser,

ich hoffe doch es geht euch gut und ihr genießt alle die Ferien. Wir hier in NRW haben ja seit gestern auch endlich frei und für mich heißt das, ich habe mehr Zeit zum Lesen.
Es gibt auch wieder neue Bücher, die hier bei mir gelandet sind. Ihr seid nun neugierig, welche das sind?
Dann schaut einfach mal nach … viel Spaß beim Stöbern.

Es sind wieder richtig gute Bücher, die mich da erreicht haben. Ich bin gespannt auf wirklich jedes davon. „Der Sommer der Feuerfische“ ist schon so gut wie gelesen, „Perfekt Mistake“ lese ich für eine Leserunde in der Lesejury.
Wenn euch meine Meinung interessiert solltet ihr immer mal wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts weiter.

Und was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier zustimmen