KW 29 – die neuen Bücher

Meine lieben Leser,

da ist sie auch schon wieder eine Woche um, die erste Ferienwoche in NRW, und es haben mich mal wieder richtig tolle Bücher erreicht.
Eines davon ist ein Print, der Rest sind alles eBooks.

Viel Spaß beim Stöbern …

Ich bin ja echt total neugierig auf meine neuen Bücher. „Project Jane“ lese ich in einer Leserunde und hab da auch schon angefangen. Bisher finde ich es geheimnsivoll und mysteriös, es macht auf jeden Fall Lust weiterzulesen.
Und die eBooks sind auch alle ganz nach meinem Geschmack.

Wenn ihr meine Meinung zu den Büchern wissen wollt solltet ihr immer mal wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr nichts.

Na, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon ws davon?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

1 Kommentar zu „KW 29 – die neuen Bücher“

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.