KW 30 – Das sind die neuen Bücher

Halli Hallo ihr Lieben,

da ist auch schon wieder Wochenende, das letzte im Juli, der Monat ist also schon fast wieder um.
Die Zeit rast wieder einmal, die zweite Ferienwoche ist auch vorbei. Ich hoffe ja ihr schwitzt nicht allzu sehr, obwohl das ist ja fast nicht möglich bei dem Wetter.

Für ein wenig Ablenkung sorgen da wieder einmal ein paar richtig tolle Bücher, die mich erreicht haben und nun darauf warten gelesen bzw. weitergelesen zu werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern…

„Faye“ habe ich mir gekauft, dieses Buch musste einfach hier einziehen. Witzig war ja, ich hatte in der Buchhandlung auch kurzzeitig „Secret Game“ in der Hand, einfach nur um zu schauen, denn ich wusste ja, es ist unterwegs wegen der Leserunde. Und nur 1 Stunde nachdem ich wieder zu Hause war brachte es mir der DHL-Mann. Ich lese es ja schon und bisher bin ich echt begeistert.
Die anderen Bücher sind aber auch alle richtig interessant und ich bin sehr gespannt auf jedes von ihnen.

Wenn euch meine Meinung interessiert solltet ihr immer mal wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr nämlich nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Neuzugängen?
Ist da was bei das euch richtig interessiert, das ihr unbedingt auch lesen müsst?
Oder kennt ihr schon was?
Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich freuen.

1 Kommentar zu „KW 30 – Das sind die neuen Bücher“

  1. Hallo Manja,

    schöne Neuzugänge, die du da hast! Bei mir ist letzte Woche auch Black Hearts 1 und 2 eingezogen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen!
    Mittlerweile ist es kühler bei uns in Österreich, also man kommt kaum zum Schwitzen….ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr zum Lesen kommen werde!

    Ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.