Lesestatistik Juli 2019 + Ausblick auf August

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon vorbei, der Juli 2019.
Und wie immer am Ende des Monats ist es an der Zeit auf den Monat zurückzublicken …

Also, ich habe im Juli wieder viel, um genau zu sein sogar sehr viel gelesen.
Insgesamt waren es 12 Prints mit 3.776 Seiten und 44 eBooks mit 15.046 Seiten. Die genaue Übersicht gibt es, wie immer, hier auf meiner Statistik-Seite.

Alle Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, hatten mindestens 4 Sterne. Es gab aber auch einige mit 5 Sternen. Und es gab genau zwei Highlights:

Einen Flopp hatte ich auch im Juli nicht, zum Glück.

Auch bei den Challenges läuft es sehr gut. Die Impress-Challenge mache ich ja außer der Reihe und bei der LYX-Challenge kommen auch jeden Monat mehr Bücher hinzu.

Bevor ich diese Monatsstatistik schließe schauen wir doch noch auf dem August. Welche Bücher erscheinen denn dann so? Worauf dürfen wir uns freuen?

Da sind wieder jede Menge klasse Bücher dabei. Manche sind bereits hier eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ihr auch?

Na, wie war denn euer Juli so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr Highlights bzw. Flops?
Und auf was freut ihr euch im August so?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

1 Kommentar zu „Lesestatistik Juli 2019 + Ausblick auf August“

  1. Hallo Manja,

    auch im Juli hast du wieder sehr viel weggelesen. Ich staune immer wieder!
    „Show me The Night“ liegt schon bereits neben mir und wartet darauf, dass ich mir mal einen ganzen Tag dafür Zeit nehme! Ich freu mich jetzt schon darauf!

    Der Juli war sehr durchwachsen bei mir, da ich kaum Leselust hatte (kleine Leseflaute) und als ich wieder lesen wollte, fehlte mir oft die Zeit. Das Leben eben ;P.
    In den letzten Tagen hab ich dann endlich wieder viel gelesen und bin heute sogar schon mit „Black Hearts“ von Jenna Wood fertig geworden! Als nächstes geht es wohl Band 2 „Black Souls“, was ja auch auf deiner Liste steht, weiter.
    Auf die beiden Dark Diamonds Bücher freue ich mich auch schon sehr, aber zuerst wird im August Band 3 und 4 von „Bloody Marry Me“ verschlungen 😀

    Ich wünsche dir einen guten Start in den August!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.