KW 32 – meine neuen Bücher

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder … an einem Wochenende … und mit neuen Büchern im Gepäck.

Wenn ihr also gerne erfahren möchtet, welches Bücher so in letzter Zeit hier eingezogen sind, dann solltet ihr jetzt weiter lesen …

Na, das sind doch wieder einmal richtig tolle Bücher, oder?
Zwei davon („Soya“ und „One true Queen“) habe ich mir selbst begönnt, dran vorbeigehen unmöglich. Aber auch die anderen sind alles tolle Titel und ich bin echt gespannt auf jeden von ihnen.

Wenn euch meine Meinung zu den Büchern interessiert solltet ihr immer mal wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen neuen Büchern?
Ist was dabei, das ihr bereits kennt?
Oder steht davon was auf eurer Wunschliste?
Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

1 Kommentar zu „KW 32 – meine neuen Bücher“

  1. Hallo Manja,

    echt tolle Bücher, die bei dir einzogen sind.
    „Ednless You“ ist, wenn ich mich nicht täusche ein Buch was schon mal unter anderen Namen und anderem Cover bei DP veröffentlicht worden war. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, ich fands nett.
    Mit „One True Queen“ liebäugle ich schon, seitdem ich den KT gelesen habe. Es klingt so gut! Und gefühlt ÜBERALL stolpere ich darüber!

    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.