[Werbung] Zurück bei den Masons – „Until You: Cobi“ von Aurora Rose Reynolds

Vor mittlerweile 3 Jahren wurde ich mit einer neuen Buch-Familie konfrontiert, denn damals hat die Familie Mason das Licht der Welt erblickt.
Nun, 3 Jahre später, sind mit „Until You: Cobi“ bereits 11 Romane, alle samt geschrieben von Aurora Rose Reynolds, mit Familienmitgliedern erschienen. Und eben „Cobi“, den siebten Teil der „Until You“ – Reihe, möchte ich euch nun ein wenig genauer vorstellen.

Bevor ich euch etwas zum Buch erzähl, habe ich hier erst einmal das Cover und den Klappentext für euch.

Als ihm Hadley Emerson zum ersten Mal begegnet, weiß Cobi sofort, dass sie an seine Seite gehört. Hadley hingegen ist anderer Meinung. Ihr ist klar, dass sie ihr Herz sofort an diesen anziehenden Kerl verlieren könnte, der immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Allerdings hat sie in ihrem Leben schon zu viel erlebt, als etwas so Leichtsinniges zu tun und jemandem zu vertrauen, den sie kaum kennt. Cobi denkt jedoch nicht daran, Hadley wieder gehen zu lassen. Selbst dann nicht, als die Dinge kompliziert werden und sich Vorfälle häufen, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lassen …

(Quelle: Romance Edition)

Weitere Informationen zum Buch
Romance Edition
Amazon

Ich finde ja alle Cover der Romane sind unverwechselbar. Man kann genau erkennen auf was man sich hier einlässt.
Ja und der Klappentext lässt schon erahnen, Cobi ist ein ganz typischer Mason-Sproß. Alle Männer der Familie sind besitzergreifend.

Was aber erwartet den Leser hier genau?
Ja, ich könnte mich kurzfassen und einfach schreiben … „Ein echt absolut genialer Roman“. Aber ihr wollt nun bestimmt mehr wissen …

Also „Until You: Cobi“ ist ein Roman, der alles beinhaltet, was das Leserherz begehrt. Es gibt mit Hadley und Cobi wirklich tolle Protagonisten, der Schreibstil der Autorin ist absolut einnehmend und flüssig und die Handlung ist spannend, dramatisch, sehr prickelnd und ja einfach klasse.
Dieses Buch ist ein echter Aurora Rose Reynolds Roman, die Autorin versteht es auch in diesem Band wieder ihre Leser einzufangen und erst am Ende taucht man wieder aus dem Geschehen auf.

Ich habe den Roman bereits gelesen oder sollte ich besser sagen, ich habe ihn verschlungen. Hier mein persönliches Fazit:
Kurz gesagt ist „Until You: Cobi“ von Aurora Rose Reynolds ein Roman, der mich wieder vollkommen einfangen konnte.
Interessante sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein flüssiger leicht zu lesender Stil und eine Handlung, die ich als spannend, dramatisch, emotional und auch sehr prickelnd empfunden habe, haben mir wieder richtig gute Lesestunden beschert und mich echt überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Meine gesamte Rezension findet ihr hier.

Wie ihr lesen könnt war ich absolut begeistert und wisst ihr, was das Beste ist? Jedes der Bücher ist unabhängig lesbar, da es jedes Mal andere Protagonisten sind. Es macht aber viel mehr Spaß sie alle zu kennen. Das könnt ihr mir glauben.

Ihr wollt noch mehr Artikel rund um „Until You: Cobi“ lesen, wollt das Buch im Rahmen unserer Aktion noch besser kennenlernen? Dann schaut hier in diesen Plan, dort werdet ihr fündig.