KW 34 – meine neuen Bücher

Hey ho ihr Lieben,

da ist schon wieder Samstag, die Woche ist schon wieder fast um. Nächsten Mittwoch geht hier in NRW die Schule wieder los, dann ist es vorbei mit der Ruhe.
Doch egal, das ist aktuell noch weit entfernt. Viel wichtiger sind doch die Bücher, die mich in der letzten Zeit erreicht haben.
Viel Spaß beim Stöbern …

Da sind wieder richtig tolle Bücher dabei. Ich bin echt gespannt auf jedes und am liebsten würde ich sie wieder alle direkt und gleichzeitig lesen.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr immer wieder einmal hier reinschauen. So verpasst ihr nichts.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher so?
Ist was dabei das ihr schön kennt?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

1 Kommentar zu „KW 34 – meine neuen Bücher“

  1. Hallo Manja,

    wow! Da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Ich habe gerade mit „Call it Magic 1“ begonnen und somit gleich „Sounds like Magic“ vorbestellt. Die Reihe macht süchtig!
    Mit „Uprising“ und „Falsche Wahrheit“ liebäugle ich auch schon. Mal schauen ob mich die LP überzeugen wird!
    „Ever Lasting Love“ klingt ebenso so gut!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und wunderschöne Lesestunden!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.