Neue Bücher im Regal – KW 35

Meine lieben Leser,

ich hoffe es geht euch gut?
Es ist schon wieder Wochenende, der August ist vorbei, die Ferien sind es auch, und wie immer am Wochenende ist es mal wieder an der Zeit euch meine neuen Errungenschaften zu zeigen. Dieses Mal stehen die neuen Bücher aus KW 35 an.
Viel Spaß beim Stöbern …

Ja, das sind wieder so einige Bücher und eBooks geworden. Die ersten 10 sind alle samt Prints (4 davon hab ich selbst gekauft bzw. getauscht), der Rest sind eBooks.
Ich bin ja echt tierisch gespannt auf alle und freue mich echt schon total aufs Lesen.

Wenn ihr nun neugierig auf meine jeweilige Meinung seid, dann solltet ihr immer wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts.

Und, wie findet ihr meinen Regalzuwachs?
Ist was dabei, das ihr vielleicht schon kennt und das ihr mir eventuell sogar empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

1 Kommentar zu „Neue Bücher im Regal – KW 35“

  1. Hallo Manja,

    jap, mir geht’s gut! Genug Lesenachschub hab ich nach der letzten Woche auch, jetzt kann es mit dem Lesen losgehen :D.
    Schöne Neuzugänge übrigens! AK wird über kurz oder lang auch bei mir einziehen, ich LIEBE diese Riehe!
    Zwei Impress Bücher sind bei mir auch schon eingezogen!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.