Neue Bücher – KW 36 –

Halli Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch an diesem 07. September wieder einmal hier auf meinem Blog.
Wir haben Samstag und somit ist es an der Zeit euch wieder neue Bücher zu präsentieren. Was mich so erreicht hat, das seht ihr nachfolgend …

Es sind dieses Mal nicht ganz so viele Bücher wie die letzten Male und dennoch sind wieder sehr gute Titel dabei.
“Das Ende” von Mats Strandberg habe ich bereits gelesen und auch rezensiert. Es war ein sehr gutes Buch, allerdings nicht ganz frei von kleineren Schwächen.
“Never Too Close” lese ich bereits für die Leserunde in der Lesejury. Da gehts dann Montag richtig los und ich freue mich auf die Eindrücke der anderen da.
Auf die anderen Bücher (eBooks) bin ich sehr gespannt. Meine Meinung gibt es dann jeweils immer hier auf meinem Blog zu lesen. Wenn ihr also mehr erfahren wollt solltet ihr immer mal wieder reinschauen. Dann verpasst ihr nichts.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge?
Gibt es ein Buch das euch besonders interessiert?
Oder wollt ihr selbst auch was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

1 Kommentar zu „Neue Bücher – KW 36 –“

  1. Hallo Manja,

    schöne Bücher, die bei dir eingezogen sind. WINTERSONG und ASH PRINCESS liegen noch bei mir auf den SuB, kann also noch dauern bis ich zu den beiden Fortsetzungen greifen werde.
    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.