– KW 37 – Neue Bücher

Hey ihr Lieben da draußen

da bin ich auch schon wieder. Es ist wieder einmal Wochenende, um genau zu sagen, es ist Samstag. Und wie immer am Wochenende ist es an der Zeit euch neue Bücher zu präsentieren.
Dieses Mal sind es bis auf 3 eBooks alles Prints, die hier eingezogen sind. Aber schaut am Besten selbst …

Auf “Save me fron the Night” von Kira Mohn habe ich ja bereits sehnsüchtig gewartet. Der erste Band war ja ein Highlight für mich und ich bin echt gespannt ob Band 2 da mithalten kann. Angefangen habe ich ihn bereits und bisher bin ich schons ehr angetan.
Und auch sonst sind es wieder einmal alles tolle Bücher und ich freue mich echt schon auf jedes von ihnen.

Na, wie findet ihr denn meine Neuen Bücher so?
Ist da was bei, das ihr bereits kennt? Das ihr mir vielleicht sogar empfehlen könnt?
Oder steht davon was bei euch auf der Wunschliste?
Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

1 Kommentar zu „– KW 37 – Neue Bücher“

  1. Hallo Manja,

    schöne Neuzugänge, die du da hast! Wir haben genau ein Buch gemeinsam und zwar „Save me from the Night“. „Fire and Frost 1“ habe ich bereits vor einer Weile gelesen und hat mir gut gefallen! Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.