KW 38 – Meine neuen Bücher

Halli Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Genießt ihr auch dieses letzte schöne Wochenende?
Es hab mal wieder ein paar Bücher im Gepäck, dieses Mal die der KW 38.
Und ja es sind wieder so einige geworden. Aber ich glaube ihr schaut einfach selbst …

Den Roman „Was ist mit uns“ habe ich ja direkt nach Erhalt gelesen. Gestern Nachmittag gab es dazu meine Rezi.
„Das letzte Dörnröschen“ ist mein Wunschbuch von Vorablesen, da bin ich schon unheimlich gespannt drauf. Genau wie auch auf all die anderen Bücher. Es sind wieder so viele tolle Prints / eBooks dabei, am liebsten würde ich mal wieder alle sofort und auf der Stelle lesen. Aber das ist ja leider nicht wirklich machbar. Also schön nach und nach.

Wenn euch meine Meinung zu den Büchern interessiert solltet ihr immer mal wieder hie auf dem Blog (oder bei Facebook oder Instagram) reinschauen, dann verpasst ihr nichts.

Wie gefallen euch denn meine Neuzugänge?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht soagr was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch, ich würde mich echt freuen!

1 Kommentar zu „KW 38 – Meine neuen Bücher“

  1. Hallo Manja,
    da sind echt tolle Bücher bei dir eingezogen! Auf die neuen DD-Werke freue ich mich auch schon sehr!
    „King’s Legacy 1“ ist diese Woche auch bei mir eingezogen und dieses habe ich schon zum Lesen begonnen. Gefällt mir bis jetzt echt gut!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.