Meine neuen Bücher – KW 39

Hallo ihr Lieben,

ich heiße euch mal wieder Willkommen hier bei mir auf meinem Blog. Draußen regnet es, leider, und so nutze ich die Zeit jetzt einfach mal um euch etwas zu zeigen. Ich habe wieder neue Bücher, die hier eingezogen sind.
Also wenn ihr neugierig seid, dann stöbert doch einfach mal etwas.

Ich finde ja es sind wieder einige echt tolle Bücher dabei. „Konfetti im Winter“ lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks und ich werde es wohl als nächstes anfangen. Die anderen klingen aber auch extrem klasse und so werde ich die nächste Zeit, wenn das Wetter dann eh schlechter wird, nutzen um zu Lesen.

Wenn euch meine Meinung zu den Büchern interessiert, schaut einfach immer mal wieder hier bei mir rein. Oder folgt mir auf Instagram und/oder Facebook, dann bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden.

Jetzt zu euch …
Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Ist da was dabei, das ihr schon gelesen habt?
Oder interessiert euch etwas davon besonders?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.