KW 40 – Die Neuzugänge

Meine lieben Leser,

es ist mal wieder an der Zeit für neue Bücher. Ich habe wieder mal gesammelt und möchte sie euch nun zeigen.

Viel Spaß beim Stöbern …

Ja, es sind wieder so einige Bücher (die ersten 5) und eBooks geworden. 4 der Prints und die „Karinth“ – eBooks habe ich mir gekauft, shoppen geht halt irgendwie immer.
Aber auch sonst bin ich echt total gespannt auf die Geschichten. Sie alle klingen verdammt gut und am allerliebsten würde ich sie ja sofort und alle gleichzetiig lesen. Das geht aber nicht, leider, daher eben alles nacheinander.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und seid eben auch immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge so?
Gibt es etwas, das ihr bereits kennt und mir eventuell sogar empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier zustimmen