Neue Bücher – KW 41

Hallo meine Lieben,

endlich sind bei uns Herbstferien, das heißt also, ich habe auch wieder mehr Zeit noch mehr zu lesen.

Passend dazu habe ich auch wieder ein paar neue Bücher, die hier eingezogen sind. Wenn ihr neugierig seid, dann viel Spaß beim Stöbern …

Die “Prince of Passion” – Trilogie habe ich ja geliebt, nun endlich gibt es Geschichte um die Queen selbst. Da bin ich schon echt gespannt drauf.
Aber auch sonst sind es echt tolle Bücher und ich freue mich echt auf jede Geschichte.

Wenn euch meine Meinung zu einem (oder mehreren) der Bücher interessiert, dann solltet ihr immer mal wieder hier reinschauen.
So verpasst ihr dann auch nichts.

Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Ist da was dabei, das euch auch interessiert?
Oder kennt ihr schon was davon und könnt es mir vielleicht sogar empfehlen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

1 Kommentar zu „Neue Bücher – KW 41“

  1. Huhu Manja,

    echt schöne Neuzugänge, die du da hast! „Drachenhexe“ wird auch irgendwann bei mir einziehen und auf „Kissing Lessons“ freue ich mich schon riesig, da mich die Thematik total interessiert und ich schon jetzt in das Cover verliebt bin!

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.