Gelesen: “Only with You – Du bist mein größtes Glück (Girls in Love 3)” von Geneva Lee

Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2481 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 321 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3734107172
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. September 2019)
Sprache: Deutsch

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit … dumm nur, wenn es nie die eigene ist!
Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ … und ausgerechnet ihr Exfreund.
(Quelle: Blanvalet)

Bereits die ersten beiden Bände der „Girls in Love“ von Geneva Lee haben mir wirklich gut gefallen. Nun stand mit „Only with You – Du bist mein größtes Glück“ der dritte Teil auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover gefiel mir wieder richtig gut und der Klappentext versprach mir sehr schöne Lesestunden. Daher habe ich das Buch auch nach dem Laden flott gelesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin auch in Band 3 wieder sehr gut ausgearbeitet und ins Geschehen eingefügt. Sie wirkten auf mich vorstellbar und die Handlungen waren verständlich.
Die Protagonistin Cassie war mir sehr sympathisch. Sie redet wie ihr der Mund gewachsen ist, denkt auch nicht immer wirklich nach was sie von sich gibt. So kommt es doch auch immer wieder zu sehr humorvollen Szenen. Leider hatte Cassie noch kein Glück in der Liebe, sie hat es eigentlich auch aufgegeben, bis Gavin in ihr Leben tritt.
Gavin ist Cassies Chef und er sieht nicht nur verdammt gut aus, er ist auch äußerst charmant und absolut liebenswert. Ich mochte ihn auf Anhieb total gerne.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und locker zu lesen. Ich bin sehr gut ins Geschehen hineingekommen und konnte dann auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus der Sichtweise von Cassie. Mir persönlich gefiel dies echt gut, denn so folgt man ihr und lernt sie noch um einiges besser kennen.
Die Handlung hat mich wirklich begeistert. Obwohl es der 3. Teil der Reihe ist kann man diesen unabhängig von den anderen lesen.
Es kommt rasch Spannung auf, als Leser will man wirklich immer wissen wie es weitergeht. Es gibt auch einiges an Romantik und viel verschiedene Emotionen und Gefühle, die angesprochen werden. Das Gesamtpaket stimmt einfach und es macht auch einfach total Spaß dieses Buch zu lesen.

Das Ende ist dann in meinen Augen genau richtig. Es passt wunderbar zur Gesamtgeschichte, macht diese rund und bildet auch gleichzeitig einen tollen Abschluss der Reihe.

Alles in Allem ist „Only with You – Du bist mein größtes Glück“ von Geneva Lee ein richtig guter dritter Band der „Girls in Love“ und gleichzeitig auch ein toller Reihenabschluss.
Vorstellbare sehr gut dargestellte Charaktere, ein flüssig zu lesender leichter Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, emotional, humorvoll und voller Gefühl empfunden habe, haben mir abermals richtig tolle Lesestunden beschert und mich wirklich begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Rezension “Now and Forever – Weil ich dich liebe (Girls in Love 1)”
Rezension „With or Without You – Mein Herz gehört dir (Girls in Love 2)“

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.