Meine Neuzugänge – KW 42

Hallo ihr Lieben,

während sich ein Großteil in Frankfurt auf der Buchmesse tummelt habe ich es mir hier richtig gemütlich gemacht. Das Wetter ist ja auch sehr bescheiden, da fällt es einem doch leicht drin zu bleiben.
Und damit es mir nicht langweilig wird habe ich auch dieses Mal wieder ein paar echt tolle Neuzugänge für euch. Dieses Mal die der KW 42. Viel Spaß beim Stöbern …

Na, das sind doch wieder richtig tolle Bücher, die mich da erreicht haben. Ich bin ja echt total gespannt, auf jede der Geschichten. Wobei “Lovely Curse” lese ich ja schon und ich finde es richtig klasse.
Zu zwei Büchern wird es auch eine Aktion geben, da solltet ihr in nächster Zeit dann die Augen offen halten. Es lohnt sich, zumindest bei einem, das kann ich euch versprechen.

Wenn ihr auch sonst nichts verpassen wollt, wenn euch meine Meinung zu diesen und / oder auch anderen Büchern interessiert, schaut doch einfach immer wieder mal hier auf meinem Blog rein. Dann entgeht euch auch nichts.

Na, wie findet ihr meine Neuzugänge?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder steht von den Büchern bei euch etwas auf der Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!