Meine Lesestatistik für Oktober 2019 + Ausblick auf November

Hallo meine Lieben,

und Happy Halloween. Na feiert ihr oder ist es euch mehr oder weniger doch egal?
Ich sitze hier im Warmen und freue mich auf mein Buch, das ich gleich lesen werde. Doch bevor es soweit ist kommt hier noch meine Lesestatistik für Oktober.

Insgesamt war es ein wirklich toller Lesemonat. Ich war wieder sehr „fleißig“ und habe viel gelesen.
Es waren zusammengefasst
11 Prints mit 3.777 Seiten
und
47 eBooks mit 16.215 Seiten.
Die genaue Statistik könnt ihr gerne wieder hier einsehen.

Ich hatte in diesem Monat wirklich viele sehr empfehlenswerte und gute Bücher, deren Geschichten mir wirklich richtig gefallen haben. Ein Buch aber ist herausgestochen, das war einfach absolut Spitze.
Es war …

Und leider war auch ein Buch dabei, das mich leider nur mäßig beeindrucken konnte. Das war folgendes …

Auch bei der LYX-Challenge läuft es weiterhin gut. Hier könnt ihr meinen Fortschritt anschauen.

Bevor ich dann jetzt wieder lesen gehen werde, kommt hier noch mein Ausblick auf November:

Ich finde ja, da sind wieder richtig gute Bücher dabei. Manche sind bereits hier eingezogen, dazu dann Samstag mehr. Andere werden mich Sicherheit noch folgen. Ihr dürft also gespannt sein.

Wie war eigentlich euer Oktober so?
Habt ihr viel gelesen? Hattet ihr nur gute Bücher oder auch einen Flop dabei?
Und auf was freut ihr euch im November?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

1 Kommentar zu „Meine Lesestatistik für Oktober 2019 + Ausblick auf November“

  1. Huhu Manja,

    ich ziehe wieder den Hut vor dir. Echt beeindruckend!
    Ich halte zwar im Grunde nicht viel von Halloween, aber dieses Jahr war ich sogar auf einer Party. War echt lustig, nur das um 23 Uhr noch Familien mit ihren kleinen Kinder noch unterwegs sind, hat mich schockiert (die Babys im Kinderwaagen nicht mal erwähnt).

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Lesen!
    Schönen Wochenstart!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier zustimmen