KW 44 – Neuzugänge

Halli Hallo ihr Lieben,

da ist er da, der November. Und es ist Wochenende und somit an der Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen.
Ja, was soll ich dazu noch sagen, außer es sind jede Menge geworden. Aber seht am Besten selbst …

Ich freue mich ja echt auf jedes der Bücher. Sie klingen alle so verdammt gut und auch wenn mein SUB gesagt hat, nein du kaufst ir nicht die Reihe von Marah Woolf und die beiden Folgeteile von „Hex Hall“ müssen auch nicht sein, ich habe nicht gehört und trotzdem gekauft. Ich bereue nichts … jetzt brauche ich aber noch Lesezeit extra. Aber okay, lassen wir das …

Wenn ihr euch für meine Meinung zu den Büchern interessiert, dann solltet ihr immer wieder mal hier reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts.

Na, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr vielleicht sogar was empfehlen?
Oder steht etwas davon auf euer Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Manja,

    schöne Neuzugänge, die du da hast!
    Band 2 von „Hunting The Beast“ und den Abschluss von „Shadow of light“ habe ich auch schon auf dem Reader. Mit „Hex Hall“ liebäugle ich noch. Die neuen Cover sehen echt toll aus und eBooks brauchen auch nicht allzu viel Platz ;P.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.