KW 45 – Meine Neuzugänge

Meine Lieben Leser,

wieder einmal ist eine Woche vorüber. Draußen hat sich der Herbst (oder fast sogar schon Winter) so richtig breit gemacht. Da bleibt doch nur noch eines, ab in die Lesecke und Lesen.
Genau für diesen Fall bin ich Bestens vorbereitet, ich habe nämlich wieder neue Bücher, die mich erreicht haben. Viel Spaß beim Stöbern …

Ich bin ja wirklich schon gespannt auf jede der Geschichten hier. Zu den „Nurianern“ wird es bald auch eine Aktion geben, da solltet ihr die Augen offen halten.

Wenn euch meine Meinung zu den Büchern interessiert oder ihr eben Lust habt die jeweiligen Artikel bei anstehenden Blogger-Aktionen zu lesen solltet ihr immer wieder mal hier auf meinem Blog hier reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts.

Und wie findet ihr meine Neuzugänge so?
Ist da was bei das ihr bereits kennt, das ihr mir empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier zustimmen