Neue Bücher – KW 46 –

Meine lieben Leser,

ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die letzte Woche gut überstanden? Es ist ja wirklich ganz schön kalt und ungemütlich geworden und man merkt es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Doch mich schreckt das nicht ab, eher im Gegenteil, wenns draußen regent und kalt ist, dann sitze ich im Warmen und lese.
Und genau dafür habe ich wieder reichlich Nachschub bekommen. Wenn ihr neugierig seid was in der KW 46 ankam, dann schaut doch einfach selbst …

Na, sind das nicht wieder tolle Bücher? Ich finde ja, sie können sich sehen lassen. Eines davon habe ich fast durch, ein weiteres fange ich gleich an mit Lesen (was wohl auch nicht so lange dauern wird). Und sonst bin ich auch schon total gespannt darauf was mich erwarten wird.

Falls ihr interessiert seid und erfahren möchtet, wie meine Meinung zu den Büchern ausschaut, dann solltet ihr immer wieder reinschauen. Dann bleibt ihr auch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr denn so zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon und könnt es mir vielleicht sogar empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.