KW 48 – Das sind meine Neuzugänge

Halli Hallo meine Lieben Leser,

na, hat euch die weihnachtsliche Vorfreude bereits gepackt? Oder seit ihr noch nicht im Stimmung?
Ich tue mich ja noch ein bisschen schwer mit Weihnachten und so, ich hoffe aber das die Vorfreude noch kommt.

Was auf jeden Fall immer funktioniert sind Bücher. Davon haben mich diese Woche (KW 48) wieder so einige erreicht und eben diese möchte ich euch nun zeigen …

Auf “Toto” bin ich ja ganz extrem gespannt, da kan ein richtig tolles, schweres und großformatiges Buch hier an. Durchgeblättert habe ich schon, mehr davon gibt es dann in meiner Rezension.
Und endlich ist wieder “Alia” – Zeit, ich bin ja dezent Alia-süchtig und endlich ist Teil 4 in der Neuauflage erschienen. Das eBook habe ich auch schon angefangen und es ist wie nach Hause kommen.
Aber auch die anderen Bücher/eBooks sind alle richtig toll und ich bin super neugierig auf das, was mich da alles erwarten wird.

Wenn euch meine Meinung zu den Büchern/eBooks interessiert solltet ihr immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen, so verpasst ihr Nichts.

Was sagt ihr denn so zu meinen Neuzugängen?
Gibt es etwas, das euch gefällt? Was ihr mir vielleicht sogar empfehlen könnt?
Oder steht was davon auf eurer Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.