[Werbung] Nikolaus – Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag.
Ich hoffe der Mann mit dem roten Mantel war fleißig und hat eure Schuhe mit vielen Leckereien/Kleinigkeiten gefüllt.

Auch bei mir war der Nikolaus fleißig und so ganz nebenbei hat er auch etwas für euch dagelassen.

Habt ihr eigentlich schon mal einen Blick auf das neue Programm von Romance Edition geworfen? Da kommen richtig tolle Bücher auf uns zu, oder was sagt ihr?

Bereits im Januar 2020 erscheint der Roman “One Hundred Lovers” von Nicole Obermeier.
Hier habe ich mal Cover und Klappentext für euch:

Tagsüber wahrt Robyn Ward ihr Image als pflichtbewusste Schulsekretärin, nachts schläft sie als Samantha Bane mit den heißesten Männern Kaliforniens …
Nach den traumatischen Erlebnissen in ihrer Jugend hat Robyn der Liebe abgeschworen. Schneller Sex hingegen verschafft ihr für kurze Zeit Selbstbestätigung und die Anerkennung, die sie so dringend braucht. Was jedoch niemand dieser Männer weiß: Robyn betreibt den berüchtigten Blog One Hundred Lovers, auf dem sie über jedes ihrer heißen Abenteuer berichtet. Als eine große Tageszeitung ihre Kolumnen veröffentlicht, will plötzlich ganz Amerika wissen, wer hinter den verruchten Sexstorys steckt.
Während Robyn allmählich die Kontrolle über den Blog verliert und anfangen muss, ihr Leben zu hinterfragen, taucht plötzlich Ethan auf – der Junge, der ihr einst das Herz brach und für ihre dunkelsten Stunden verantwortlich war. Gibt es für die Liebe eine zweite Chance?

(Quelle: Romance Edition)

Ich finde ja, dieses Buch klingt richtig toll und es ist wie gemacht für einen gemütlichen Winterabend.

Wisst ihr, was das Beste ist?
Ihr habt heute die Chance ein Print von “One Hundred Lovers” zu gewinnen.
Mein Dank geht hier an den Verlag, der dieses Buch zur Verfügung stellt. Und auch danke an die Netzwerk Agentur Bookmark, die den Gewinn verschickt.

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiert bitte einfach hier unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Warum musst ausgerechnet Du diesen Roman gewinnen?

Der Gewinner erhält hier ein druckfrisches Buch, das, sobald es da ist, direkt verschickt wird!

!! DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET !!

Gewonnen hat

Sarah M.

8 Kommentare zu „[Werbung] Nikolaus – Verlosung“

  1. Guten Morgen,
    Weil das nach seinem tollem Buch klingt, und ich dafür immer zu haben bin 😉 dazu kommt das bis jetzt die Autorin für mich unbekannt ist und für neue immer zu haben bin.
    Lg
    Angela K

    1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️
      Ich würde das Buch gerne gewinnen da ich neugierig bin ob die beiden Protagonisten ihre zweite Chance bekommen und wie es gemeinsam daran arbeiten.

      Lg

      1. Ich würde gerne gewinnen, weil der Verlag einer meiner Favoriten ist und der Klappentext einfach wahnsinnig gut klingt.

        LG Steffi

  2. Daniela Schubert-Zell

    Weil ich Romance Bücher liebe und ich mich in das Cover verliebt habe.

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

  3. Hallo,
    ich springe auch in das Lostöpfchen. Warum unbedingt ich gewinnen muss? Muss ich nicht! Aber freuen würde ich mich trotzdem darüber:) Denn mir gefällt das Buch unheimlich gut. Aber ich bin ehrlich, mein Grund ist genauso gut wie jeder andere.

    Liebe Grüße

    Little cat

  4. Hallo Manja,
    ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag!
    Danke für diese Aktion. Ich kann keinen Grund denken, warum ausgerechnet ich das Buch gewinnen sollte. Ich denke mal verdient hätten es alle. 😉
    Ich wünsche mir derzeit mal wieder so ein richtig süchtig machendes Buch. Eines, das ich nicht mehr beiseite legen kann, aber gleichzeitig nicht beenden will.
    Bei Ben & Judy – Riskier dein Herz von Nicole war es damals ebenso. Seitdem ich meine gelesenen Bücher rezensiere, bin ich so kritisch geworden – oder vom Angebot einfach übersättigt?.
    Ich wünsche mir jedenfalls mal wieder ein Buch das mich so richtig überrascht. Weil ich mir das von Nicoles neuem Buch erhoffe, wünsche ich es mir. 🥰

    Liebe Grüße
    Sarah M.

  5. Liebe Manja,
    zunächst mal wünsche ich dir einen schönen Nikolaus-Tag. Das Gewinnspiel ist eine tolle Überraschung! Warum sollte ich gewinnen? Weil ich schon mehrere Bücher von Nicole Obermeier aus dem Forever-Verlag gelesen und rezensiert habe und eine neue sinnliche Facette von ihr entdecken würde. Vielleicht hab ich ja Glück?

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.