Die ersten Neuzugänge 2020

Meine lieben Leser,

zuerst einmal wünsche ich euch noch ein Frohes Neues Jahr (sofern ihr hier bisher noch nicht reingeschaut habt)! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und seid jetzt auch alle total motoviert um 2020 ein tolles Jahr werden zu lassen.
Bei mir hält sich die Motivation noch ein klein wenig in Grenzen, ich hab zur Zeit ein bisschen viel im Kopf …

Trotzdem möchte ich die wöchentlichen Neuzugänge auch in dieem Jahr beibehalten, vpn daher starten wir doch einfach mal voll durch …

Dieses Mal sind es „nur“ zwei eBooks, die hier bei mir eingezogen sind.

Auch wenn es „nur“ zwei eBooks sind, ich bin dennoch sehr gespannt auf die Geschichten, die mich erwarten werden. Sie klingen auf jeden Fall beide richtig gut und ich freue mich aufs Lesen.

Wenn euch meine Rezensionen zu den eBooks interessiert solltet ihr immer mal wieder reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts.

Was sagt ihr denn zu den beiden Neuzugängen?
Interessieren Sie euch auch?
Schreibt es mir gerne als Komemntar,
ich würde mich freuen.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.