Neue Bücher – 2020 (2)

Hallo meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder eine Woche rum, wir haben Wochenende. Und so habe ich auch mal wieder ein paar Bücher, die mich erreicht haben und die ich euch auf diesem Weg zeigen möchte …

Endlich, endlich gehts weiter, sowohl bei “Palace of Pleasure” als auch bei “Until You” und ich bin soooo gespannt. Ja und “Beastmode” lese ich in einer Leserunde und es ist so verdammt gut.

Wenn euch meine Meinung zu einem (oder auch mehreren) der Bücher interessiert solltet ihr immer mal wieder reinschauen, damit ihr nichts verpasst.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher?
Kennt ihr vielleicht schon was davon?
Oder steht etwas auch bei euch auf der Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

1 Kommentar zu „Neue Bücher – 2020 (2)“

  1. Huhu Manja,

    schöne Neuzugänge, die du da hast! Die drei Impress Bücher haben wir gemeinsam. “Chasing Darkness” und “Divine Damnation 1” habe ich bereits verschlungen. So geniale Bücher! “Hunting the Beast 3” lese ich gerade. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.