Lesestatistik Januar 2020

Hallo meine lieben Leser,

da ist er auch schon wieder vorbei, der Januar 2020. Irgendwie ging es doch verdammt schnell, finde ich.
Aber nun gut, es lässt sich ja nicht ändern … also hilft auch kein Meckern …

Wie es mittlerweile schon Tradition geworden ist möchte ich euch am Monatsende auch in diesem Jahr wieder meine Lesestatistik vorstellen. Und ich schaue auf den kommenden Monat, welche tollen Bücher dann so erscheinen.
Ich wünsche euch viel Spaß …

Insgesamt gesehen war der Januar gar nicht mal so ein eschlechter Monat. Ich habe es aber im Allgemeinen ruhiger angehen lassen, das werde ich auch beibehalten, zumindest habe ich mir das vorgenommen. Es ist natürlich schwer bei all den tollen Büchern, die immer erscheinen aber ich versuche es.

Ich habe im Januar 11 Prints gelesen, mit insgesamt 4.498 Seiten sowie 33 eBooks mit insgesamt 11.720 Seiten.
Wenn ihr die genaue Statistik lesen wollt, klickt einfach hier.

Die Bücher / eBooks, die ich gelesen habe, waren alle wirklich gut bis sehr gut. Schlechter als mit 4 Sternen habe ich nicht bewertet.
Ich hatte aber auch ein echtes Highlight, ein Buch das mich wirklich umgehauen hat! Das war …

Bei meiner einzigen Challenge, der LYX-Challenge, an der ich dieses Jahr teilnehme, läuft es auch schon richtig gut. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, so kann es gerne weitergehen.

Bevor ich euch nun in den Februar entlasse (okay, auch ins Wochenende), kommt hier noch ein kleiner aber feiner Ausblick auf den Februar für euch. Also zückt die Wunschliste …

Da sind wieder richtig tolle Bücher dabei, auf die es sich zu freuen lohnt. Ein paar der Bücher sind ja bereits hier eingezogen, andere werden mit großer Wahrscheinlichkeit noch folgen.

Aber auch abseits der Bücher wird der Februar toll. Da freu ich mich schon drauf, so viel kann ich euch an dieser Stelle verraten.

Wie war euer Januar denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder war auch ein Flops dabei?
Und auf was freut ihr euch im Februar ganz besonders?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.