Neuzugänge – 2020 (5)

Hallo meine Lieben Leser,

und Willkommen im zweiten Monat des Jahres 2020.
Dieser Monat ist ja für mich besonders, zumindest die erste Hälfte des Monats. Aber das nur am Rande. Ich glaube euch interessieren viel mehr meine Neuzugänge, die mich in letzter Zeit erreicht haben bzw. die ich mir selbst begönnt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern …

Ich finde es sind wieder richtig tolle Bücher geworden. „Verloren sind wir nur allein“, lese ich in der Lesejury in einer Leserunde und bisher finde ich es einfahc nur schöööööön.
Ja und die drei Star Wars Bücher … ich konnte nicht widerstehen. Vielleicht sollte ich doch nicht auf anderen Blogs stöbern, dann passiert sowas auch nicht.

Fall euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr auf jeden Fall immer wieder reinschauen. Dann verpasst ihr nichts. Oder ihr tragt euch einfach für meine Newsletter einmal am Tag (okay eher am Abend) ein, da informiere ich immer über neue Beiträge.

Wie findet ihr denn meine Neuzuägnge so?
Ist da was dabei, das euch auch interessiert?
Oder wollt ihr selber etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würden mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.