Meine neuen Bücher – 2020 (6)

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch soweit gut.
Mir persönlich gehts super, auch wenn das Wetter etwas mies ist. Aber dafür habe ich ja genug Abhilfe … in Form von Büchern …

Was mich in den letzten Tagen so erreicht hat, das erfahrt ihr nun …

Wieder einmal sind es richtig tolle Bücher geworden. Ganz besonders freue ich mich ja auch “Night of Crowns”, das lese ich ja in einer Leserunde. Aber auch sonst freue ich mich auf jede der Geschichten.

Wenn ihr neugierig auf meine jeweilige Meinung seid, schaut einfach immer wieder hier rein. Dann verpasst ihr nichts.

Wie gefallen euch denn meine Neunzugänge so?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr etwas davon lesen?
Steht ein Buch womöglich sogar auf eurer Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.