Meine neuen Bücher – 2020 (8)

Meine lieben Leser,

willkommen auf meinem Blog … an diesem Karnevalssamstag. Ich hoffe ihr hattet alle eine wirklich schöne Woche und wenn ihr Karneval feiert habt ihr Spaß dabei.
Ich bin nicht so der Feiertyp, viel lieber mache ich es mir mit einem schönen Buch bequem und lasse die Welt außen vor.
Apropos Bücher, ich habe da wieder etwas für euch … meine neuen Bücher.
Viel Spaß beim Stöbern …

Da sind wieder richtig gute Bücher dabei. „Shine“ habe ich bereits schon durch und ich liebe es. Ihr solltet euch den 28.02. auf jeden Fall merken, da ist ET. Jonah und Lilly warten auf euch in Detroit.
Und auch sonst bin ich wirklich gespannt auf jede der Geschichten. Am liebsten würde ich ja wieder alle zusammen und so … aber das geht ja bekanntlich nicht.

Wenn euch meine Meinung interessiert, dann solltet ihr immer wieder auf meinem Blog hier reinschauen (oder ihr tragt euch für den allabendlichen Newsletter ein). Dann verpasst ihr auch nichts.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher?
Ist da war dabei, das euch interessiert? Das ihr auch unbedingt lesen möchtet?
Oder kennt ihr schon was davon?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.