Meine letzten Neuzugänge – 2020 (12)

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe doch es geht euch gut und euch fällt noch nicht die Decke auf den Kopf, während ihr Zuhause seid und die sozialen Kontakte auf das Nötigste minimiert.
Ich selbst lese viel und dann werde ich die Tage wohl auch endlich mein Puzzle anfangen und morgen Abend steht bei uns alles im Zeichner der “Macht” (#teamkylo).
Und ich habe wieder einige Bücher bekommen … yeah mein Postbote und unser DHL-Mann sind meine Helden!! Was mich erreicht hat, das zeige ich euch jetzt im Folgenden ….

Da sind wieder so richtig tolle Bücher und eBooks dabei. Und ja, auch ich gehöre zu den Fans von Elyas und Emily. Ich habe “Kirschroter Sommer” und “Türkisgrüner Sommer” geliebt und jetzt endlich ist Teil 3 “Zitronengelber Frühling” erschienen und ich bin schon so gespannt darauf.
Aber auch die anderen Geschichten schreien förmlich danach gelesen zu werden.

Wenn euch meine Meinung zu einem (oder auch 2 oder 3) der Bücher interessiert, schaut einfach immer mal wieder hier rein. Dann verpasst ihr auch wirklich nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen letzten Neuzugängen?
Kennt ihr schon was von den gezeigten Büchern?
Könnt ihr mir davon vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.