Monatsstatistik März 2020 + Ausblick auf April

Meine lieben Leser,

und wieder ist es soweit, ein Monat ist vorbei. Und damit auch schon das erste Quartal 2020. Wie doch die Zeit vergeht.

Wie immer am Monatsende ist es mal wieder an der Zeit zurückzuschauen, hier ist meine Lesestatistik …

Ich habe im März wieder sehr viel gelesen. Meine genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.
Insgesamt habe ich 12 Printexemplare mit 4.724 Seiten und 40 eBooks mit 14.814 Seiten gelesen.

Ich bin echt zufrieden damit, denn es waren zum großen Teil Bücher/eBooks mit 4 bzw. 5 Sternen und somit hat es sich für mich gelohnt.
Allerdings hatte ich leider auch einen Flop, von dem ich mir eigentlich sehr viel mehr erwartet habe. Es war:

Auch bei der LYX-Challenge läuft es gut für mich. Meine Challengeseite dazu findet ihr hier.

Lasst uns am Ende auch mal auf den April schauen. Was für Bücher erscheinen denn dann so?

Ich muss ja sagen, es sind echt tolle Romane, die im April erscheinen. Manch einer davon ist bereits hier bei mir eingezogen, andere werden mit Sicherheut noch folgen. Und ich freu mich schon drauf.

Wie war euer März denn so?
Habt ihr auch viel gelesen?
Und war ein Highlight oder ein Flop dabei?
Und auf was freut ihr euch denn so im April?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.