Meine Neuzugänge – 2020 (14)

Hallo meine lieben Leser,

wieder ist eine Woche rum, der April ist mittlerweile da und wir alle haben viel Zeit zu Hause. Nächste Woche ist ja auch schon Ostern, die Zeit rennt wirklich. Damit mir (und euch) der Lesestoff nicht ausgeht ist es mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen. Also viel Spaß beim Stöbern …

Bei “City of Elements”, “Campus Love”, “New Dreams und “The Secret Book Club” konnte ich einfach nicht nein sagen. Die waren schneller gekauft als uch gucken konnte.
Überhaupt bin ich ja wirklich total gespannt, auf jedes der Bücher. Sie versprechen mir alle sehr viel.

Wenn ihr gerne meine Meinung über eines der Bücher (oder auch gerne über mehrere) erfahren wollt schaut gerne regelmäßig hier rein. So verpasst ihr dann auch nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Was sagt ihr denn so zu meinen Neuzugängen?
Ist da war dabei, das ihr bereits gelesen habt?
Könnt ihr mir sogar was empfehlen?
Oder wollte ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir gerne, ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.