Gelesen: „Rauschliebe“ von Karmen Jurela

Taschenbuch: 260 SeitenVerlag: BoD – Books on Demand (20. Februar 2020)Sprache: DeutschISBN-10: 3750460728ISBN-13: 978-3750460720 Das Berliner Revival einer alten Jugendliebe eskaliert zu einem Höllentrip aus Alkoholsucht, Co-Abhängigkeit, Obsession und Gewalt.Während Pavlos immer tiefer in den Abgründen seiner Sucht versinkt, muss Stella sich von ihren eigenen verhängnisvollen Verstrickungen befreien, um zu ihrem Leben zurück zu finden.Erstmals wird hier das verstörende Beziehungsmuster einer Co-Abhängigkeit aus der Perspektive einer Frau erzählt.(Quelle: amazon) Bisher war mir die Autorin Karmen Jurela noch vollkommen unbekannt. Umso gespannter war ich nun auf ihren Roman „Rauschliebe“.Das Cover und auch der Klappentext haben mich total abgesprochen und so habe … Gelesen: „Rauschliebe“ von Karmen Jurela weiterlesen