Neue Bücher – 2020 (15)

Meine lieben Leser,

da ist schon wieder Wochenende … das lange Osterwochenende steht an. Das Wetter ist so schön und doch bleibe ich zu Hause. Aber nicht ohne Lesestoff.
Mich haben da wieder ein paar tolle Bücher / eBooks erreicht (3 Rezensionsexemplare, der Rest ist SuB). Was genau, das erfahrt ihr genau jetzt …

Ich bin ja wirklich total gespannt, auf jedes der Bücher. Da sind echt tolle dabei muss ich sagen.

Wenn ihr neugierig auf meine Meinung seid schaut einfach regelmäßig wieder rein. Dann seid ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts. Ihr könnt aber auch immer die Suche nutzen, falls ihr doch mal etwas verpasst haben solltet.

Was sagt ihr denn so dazu?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar etwas empfehlen?
Oder steht etwas bei euch auf der Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

2 Kommentare zu „Neue Bücher – 2020 (15)“

    1. Ich bin echt froh das ich endlich weiterlesen kann. Bin total gespannt darauf wie es weitergeht.

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.