Meine Neuzugänge – 2020 (16)

Meine lieben Leser,

es ist schon wieder Wochenende, der Monat April ist auch schon wieder zur Hälfte um. Und noch immer herrscht kein normales Leben. Aber ich mache das Beste draus …
Auch dieses Mal kann ich euch wieder Neuzugänge zeigen, also würde ich sagen, fangen wir einfach mal an …

Ich finde ja es sind richtig tolle Bücher, bzw. es sind ja alles eBooks und ich freue mich auf jede der Geschichte.
„Shadow“ lese ich ja schon, da bin ich im letzten Drittel, und ich finde es echt Mega. Da könnt ihr euch wirklich auf eine tolle Geschichte freuen. Aber ich warne schon mal vor … Taschentücher bereithalten!

Falls ihr neugierig seid auf meine Meinung zu einem oder auch zu mehreren der eBooks schaut einfach immer wieder mal hier rein. Dann verpasst ihr nichts und seid immer auf dem Laufenden.

Was sagt ihr denn so zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr vielleicht schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder interessiert euch davon was ganz besonders?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.