Meine neuen Bücher – 2020 (17)

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe euch geht es gut, soweit es in dieser Zeit mäglich ist. Es ist schwer bei diesem schönen Wetter aber wir hier machen das Beste draus. Zum Glück gibt es ja Bücher, durch sie kann man die Welt ausblenden und abtauchen in tolle Geschichten.

Und genau deshlab habe ich wieder meine neuen Bücher für euch. Also, viel Spaß beim Stöbern …

„Silverhorse“ ist ein Leserundenbuch und ich bin schon echt gespannt auf die Geschichte, die sich hinter diesem tollen Cover verbirgt. Doch auch sonst sind es echt tolle Bücher und ich freue mich darauf jedes zu lesen.

Wenn euch meine jeweilige Meinung interessiert solltet ihr immer wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und seid immer auf dem Laufenden.

Nun seid ihr gefragt …
Wie findet ihr denn meine neuen Bücher?
Ist da etwas dabei, das ihr vielleicht schon selbst gelesen habt?
Etwas das ihr mir vielleicht sogar empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.